Allgemein · Lifestyle

REWE-Karriere


n41c5129
Bilder: Julia Linkogel Instagram: @madame.jules

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey Leute,

wie ihr bei Instagram vielleicht schon gesehen habt, habe ich darauf Aufmerksam gemacht, dass REWE coole Karrieremöglichkeiten anbietet.

Was hat Philipp mit REWE zu tun?

Es mag für den einen oder anderen vielleicht ungewöhnlich sein, und jaaa das war es für mich am Anfang auch, aber das Thema fand ich auf Anhieb interessant.

REWE hat mich kontaktiert und gefragt ob ich Lust habe, an ihrer neuen Kampagne teil zu nehmen. In der Kampagne geht es darum, Leute, unabhängig vom Alter, darauf aufmerksam zu machen, dass REWE eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten anbietet. Egal ob Auszubildender,  Quereinsteiger, Student oder Selbstständiger – REWE hat viel verschieden Module.

Ich musste mich sofort daran zurückerinnern, als ich mitten im Klausurenstress fürs Abitur steckte, und selber nicht 100%ig wusste was ich danach eigentlich machen will. Es gibt so viele Möglichkeiten von den man aber einfach nie gehört hat.

REWE hat sich deshalb ausgedacht, in jeder großen Stadt in Deutschland ein großes Graffiti in einer belebten Gegend der Stadt zu platzieren. Dieses Graffiti erzählt eine Story und zeigt, auf moderner Art und Weise, wie ich finde, dass es bei REWE freie Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten gibt.

Endlich gibt es auch mal ein sinnvolles Graffiti unter den vielen sinnlosen!

img_6396
www.karriere.rewe.de

Ich persönlich finde es um Weiten besser als eine langweilige Zeitungsausschreibung. Da ich mit meinem Instagramaccount auch viele Junge Menschen erreiche, welche oft noch orientierungslos sind, was vollkommen normal ist, hab ich gedacht, dass es gut passen würde!

Wenn wir dadurch den ein oder anderen dazu bewogen haben sich auf eine Arbeitsstelle bei REWE zu bewerben, bin ich vollkommen zufrieden :).

Wer jetzt Interesse bekommen hat, klickt doch einfach hier, und erfahrt mehr über mögliche Karriere Chancen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s